Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Internet Explorer 8 stürzt ständig ab. Was tun?

Seit zwei Wochen habe ich Windows 7 mit dem Internet Explorer 8 auf meinem Notebook installiert. Wenn mehr als 1 Webseite geöffnet ist bekomme ich die Fehlermeldung, dass der IE nicht mehr richtigt funktioniere und daher geschlossen wird. Inzwischen habe ich die Add-Onns deaktiviert und Java deinstalliert. Das Problem ist damit leider nicht gelöst. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Internet Explorer 8 stürzt ständig ab. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. Firefox nutzen ... oder auf hilfe von Microsoft warten.

was du noch tun kannst? Diesen Link lesen und ordentlich posten.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]klick[/url]

Hallo,
herzlichen Dank für die brauchbaren Hinweise und Hilfestellung. Ich habe das Problem auch alleine ohne dieses Forum gelöst. ;D

 

Und wie?
Andere Hilfesuchende, nicht so arroganten Müll wie meine Vorredner tlw. schreiben, würden sich über Deine Lösung freuen.
Merci!

Ich habe das gleiche Problem. Wie hast du es denn behoben ? Für eine Antwort wäre ich dankbar !


« Win XP: Festplatte "spiegeln" mit OnlinezugangWindows Vista: Hallo warum wird die Festplatte unter vista immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...