Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein computer stürzt ständig ab (auch wenn er nichts zu tun hat)

mein computer stürzt ständig ab


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: mein computer stürzt ständig ab (auch wenn er nichts zu tun hat):

mal innen gereinigt , besonders die Lüfter ? 

ja hab das ding gestern mal komplett auseinander genommen. Er wird ja auch nicht richtig heiß nur warm :(

und in die puschen kommt er auch nicht obwoh er ne Geforce 8600GT 2Gb arbeitsspeicher und n AMD Dual Core hat!!! Sogar meine Mucke hackt :'(


« Win XP: SATA auf AHCI umstellenFn Taste auf externer Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....