Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateisystem NTFS

wenn ich auf die Platte mit der rechten Maus drauf klicke.. Eigenschaften.. dann habe ich nur:
Allgemein, Exras, Hardware, Freigabe, und Kontingent..

komischerweise.... kann ich bei dokumente und einstellungen alle anderen Benutzer (Gast, NichtAdministratoren") zugreifen.. nur bei meinem Alten konto (Admin.) lässt er das nicht zu!!

Ich kann überhaupt nicht sehen wieviel da eigentlich oben ist.. weil wenn ich mit der rechten Maus drauf klicke.. dann sag er mir 0Bytges!!!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter freigabe-die ganze platte freigeben
das hängt mit deinem alten benutzerkonto zusammen

Er bietet mir an, dass ich alles in "Gemeinsame Dateien kopiere" ich werd das mal versuchen.. das dauert jetz ein weilchen..

sonst gibts nichts anderes unter freigabe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal sehen obs dann geht

Also das mit den verschieben in die Gemeinsamen Datein hat nicht gefunzt..

Aber ich bin in den Abgesichterten Modus.. dann auf Eigenschaften.. Sicherheit... usw...

Jetzt habe ich endlich meine Daten wieder....  ;D;D;D
Danke für deine Hilfe... war schon am verzweifeln!!

DANKE DANKE DANKE!!!  ;D8);D


« SmartBase MPC190 >drucker pruefen weiter-tastate DR.##335Problem mit Filme (Music-Clips) abspielen vom PC auf den LCD - Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...