Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Probleme

Vielleicht weiß ja jemand bei folgendem USB-Problem Rat:
Sobald ich an meinem PC ein USB-Gerät (Drucker, Memory-Stick, externe Festplatte) verwende, bekomme ich mit dem Internet (ISDN-Zugang) Probleme.
Bin ich Online und stecke ich dann ein USB-Gerät ein, hängt sich mein Rechner auf (nur mit Ausschalten und Neustart behebar). War ich noch nicht im Internet funktionieren die USB-Geräte einwandfrei, nur komme ich dann (wg. "Modemfehler") nicht mehr ins I-Net.
Danke schon mal
Viele Grüße
Helmut



Antworten zu USB-Probleme:

Hi,

hast du dein Modem auch über USB angeschlossen? In meinen Augen ist das ein Konflikt der USB-Geräte, würde es einmal mit neuen Treibern versuchen.

Gruß

Siebenstein

Hi :-)
Danke!!!
Nein, ich habe eine ISDN-Karte. Hat also eigentlich nichts mit USB zu tun. Die Fehlermeldung (von Freenet) ist da etwas irreführend.
Gruß
Helmut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
war es schon immer so oder wie  ???
welches window  ???
neusten treiber für die isdn karte installieren
mal karte in anderen slot stecken
überprüfen ob nicht ein interrupt konflickt besteht
(im gerätemanger )

« Wie kann ich rausfinden welche Soundkarte ich habe?3ter RAM riegel.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...