Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka

Hallo habe mir am samstag mal eine neue Graka gegauft für sage und schreibe 29,99 euro eine GeForce FX5500 256 MB (neu) bin begeistert was haltet ihr davon freud ihr euch für mich (BITTE)



Antworten zu Neue Graka:

Du weißt doch das diese graka nicht mehr die neueste ist?Oder?
Und die Leistung bei aktuellen Spielen ist dem Preis entsprechend :-\...
Aber für Office-Anwendungen reicht sie völlig aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis ich weis für meine zwecke reicht sie mir und der preis ist auch ok oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für welche Zwecke hast du die gekauft??

gruß
dasp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Viodeo schnitt und photoschnitt und kleine spiele z.b. Americas Army und Call of Duty2 Doom3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für Viodeo schnitt und photoschnitt und kleine spiele z.b. Americas Army und Call of Duty2 Doom3

Call of duty und doom 3 sind eher große spiele ;)
da wirst du mit der FX5500 nicht viel freude mit haben, außer in den niedrigsten details. in der videobearbeitung ist sie für den ottonormalverbraucher gut geeignet, jedoch rechnet sie nicht so schnell wie andere karten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe noch eine fx 2500 128 mb aber die ist auch wetwas älter und bei doom3 habe ich die autlösung bei 1024x7.. ebefalls bei Call of Duty2 das reicht mir muß ja nicht so supper gei.. sein die auflösung ist doch ok oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt neben den auflösungen ja auch noch die detailgrade. aber naja für 29€ kann man nicht meckern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also dein vazit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein altes eisen für gelegenheitsspieler und befriedigende leistung für Videobearbeitung. wie gesagt,29€ ...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für gespräch vieleicht wenn etwas mer geld da ist kommt eine gute für viel geld


« piepen beim starten des rechnersNeue Grafikkarte aber welche ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...