Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motorola E770v - Displayschaden..

Vielleicht kennt mich hier jemand mit dem Problem vom Motorola E770v Displayschaden. Wie schon gesagt in anderen Beitraegen, das Display ist eingedreuckt. Nun habe ich selber das handy mal aufgemacht und nachgesehen, wie das aussieht. Denn die Reperatur kostet 126 Euro und für das Handy selber habe ich 80 bezahlt.

Nun gut, ich möchte mir das neue Handydisplay bei handyersatzteilshop.de bestellen.
Allerdings sieht da dieses Display auf dem Foto anders aus, als das was ich nun in er Hand halte.
Siehe http://www.handyersatzteilshop.de/a_Handy-Display_Motorola_E770V__Display%2BMotorola%2BE770_280921E770_844392-1229850377__.html

Unten drunter steht aber Abbildung aehnlich? Kann es sein das nur die Abbildung falsch ist?
Hier ein Foto von meinem Display:


Sieht schon ziemlich anders aus als das bei handyersatzteilshop.de..
Hoffe ihr koennt mir mal weiterhelfen, ob das nur so aussieht oder ob das doch Falsch ist.

Vielen, Vielen dank für eure Antworten!!

PS: Da mir bei Inside-Handy nicht so geholfen werden kann, hoffe ich, das hier vielleicht jemand eine Antwort parrat hat :)


Antworten zu Motorola E770v - Displayschaden..:

Hallo

Das Problem ist, unter dem Bild von http://www.handyersatzteilshop.de steht auch "Abbildung ähnlich" und somit nicht 100% erkennbar ob das Display wirlkich passt.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo LinuxFan, erstmal danke für deine Antwort. Ich wusste das ja schon, hab ich ja auch oben beschrieben! .. Nur was heißt das? Kann es also doch so aussehen wie meins, nur das es da anders aussieht?

Hallo

Könnte gut möglich sein. Laut Beschreibung sollte das Ding passen. Es mag blöd klingen aber wenn´s nicht passen sollte, hilft nur zurückschicken.

Habe auch einige Sachen bestellt wo die Beschreibung gepasst hat allerdings das Bild ganz was anderes gezeigt hat. Zum Schluß hat sich herausgestellt, daß die Beschreibung mehr zählt, also die Teile richtig waren.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also gut, dann werde ich das mal demnächst Bestellen..
Eine Frage haette ich da aber noch:
Wo ist der Unterschied, zwischen E770V & E770[/red]?
Das sind doch eigentlich die gleichen oder nicht?

Warum haben die dann unterschiedliche Namen?

Kann ich so auch nicht sagen (bin kein so Handyfreak).
Musst mal im Internet recherchieren, evtl. auf die Motorola Seite.

Gruß


« Audioausgang funktioniert nicht bei allen Wiedergabepropgrammenonboard sound funktioniert ned »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Handheld
Siehe PDA ...