Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kauf

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen worauf ich beim kauf eines neuen cpu achten muss damit er dann auch funktioniert?



Antworten zu CPU Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Die CPU muss den gleichen Sockel haben wie das mainboard
-
die Biosrevision muss auch die CPU unterstützen

der sockel ist nur wichtig für den cpu kühler das der passt oder? der cpu selber müsste also immer ins mainboard passen oder? Hab nen pentium D 945 und der glaub ich passt nicht richtig obwohl mein mainboard ihn unterstützen müsste. kommt zwar keine fehlermeldung kommt mir allerdings bischen langsam vor...

Hi,

das wichtigste: Kühler, Wärmeleitpaste und Nix schrotten  ;)

Dr. Windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein die CPU MUSS in den sockel passen. die Pentium D´s sind alle sockel 775 CPU´s , also passen die nur in mainboards mit sockel 775

mein sockel ist LGA775 dann müsste esdoch passen oder?
ausserdem geht mein arbeitsspeicher nicht über 3Gb obwohl er bis max. 8Gb gehen müsste. ich hab 2x 2Gb drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein windows??

p4

XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ob 32 Bit o. 64 Bit ist entscheident!

P4


« Epson Sylus c40 nach Patronenreinigung tot ?Graka 7900GTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...