Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Gericom Mod.900 Cy 965

Mein Monitor den ich kürzlich bekommen habe (Monitor Gericom Mod.900   Cy 965) schaltet sich nach einer weile immer ab,so das ich den Netzstecker ziehen muss und Ihn wieder reinstecke und der Monitor dann wieder für ein paar minuten angeht.Was kann das sein,fehlt da die Software ? den Ton geht auch nicht.Monitor ist eigendlich noch nicht alt.Wenn jemand eine Idee hat,bitte melden. :D



Antworten zu Monitor Gericom Mod.900 Cy 965:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich denke, die org. Treiber solltest Du schon aufspielen.

Hallo,das denke ich auch,aber ich finde überhaupt keinen Treiber.Nix im Internet,habe schon alles durchsucht.Hab keine Idee mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe auch intensiv gesucht, nichts. Ist wohl schon etwas älter der Moni?? Schreib doch mal an Gericom.


« Hilfe:Suche Dringend Netzteilstecker für Yakumo B 750 Q5 MobileEin Desaster! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...