Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp:image überspielen acronis

hallo ihr,
hab mir ne neue hd zugelegt 80gb (wer braucht sowas?, aber kleiner nix zu haben)
habe zur zeit 2 platten c: 10gb und d: 40 gb. auf  c bs und progs office etc. hab n image mit acronis davon.
jetzt hab ich beim aufspielen des selbigen 2 möglichkeiten: die ganze platte für c  oder nur die 10 gb von der alten.
spiele ich nur die 10gb zurück bleiben ja 70 frei. diese sollen nun formatiert werden mit xp und ntfs. es wird e daraus.
möchte jetzt d und e tauschen.
wie mach ich das?



Antworten zu xp:image überspielen acronis:

hab die platte partitioniert 10 und 70 gb. image auf c:
jetzt hab ich c: 10gb d: alte 2te platte e: cdrom f: dvd ung g: der rest von der ersten platte. wie bekomme ich das wieder in ne vernünftige reihenfolge?
in der datenträgerverwaltung sehe ich nur die hds, nur die optischen lws muss mann doch auch umbennen können?.

« Letzte Änderung: 30.11.06, 13:08:07 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau da...rechtsklick drauf, lw-buchstaben und pfade ändern

start->systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung

unter datenspeicher die platte wählen, fertig

« Letzte Änderung: 30.11.06, 13:53:08 von Hunne »

mit den hds gehts aber mein prob sind die optischen lws. die finde ich unter datenspeicher >wechselmedien > bibliothek. da ist nichts mit ändern.
bin ich blind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja alle mal deaktivieren und dann in der reihenfolge wieder aktivieren in der du sie haben willst...evtl geht das

DANKE

hätte ich auch selbst drauf kommen können. optische lws entfernt hds buchstaben zugewiesen. neu gebootet und alles am richtigen platz  ;D;D;D;D


« Grafik-Karte Daten AMD Athlon 64 4200+ X2 noch zukunftssicher?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!