Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik-Karte Daten

Hallo,

kennt einer die ATI Radeon Xpress X 1100 Grafik-Karte?

Weiß einer wie viel RAM diese hat?



Vielen Dank im Voraus


MfG
Dommschwenker



Antworten zu Grafik-Karte Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lade dir mal everest hom runter und da kannste alles erfahren klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Idee mit Everest ist ja nicht schlecht, aber ich spiele mit dem Gedanken mir das Laptop von Penny zu kaufen.

Und da ich es nicht habe kommt Everest ja momentan nicht in Frage.

Und die RAM auf der Grafik-Karte sind jetzt noch der entscheidende Knackpunkt, ob ich mirs kaufe oder es sein lasse.



MfG
Dommschwenker

Müsste doch dabei stehen oder nicht!

Wo ich meine Grafikkarte bekommen hatte stand das drauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ok, vielen Dank.

Denke das dann das Laptop für eine Anforderungen genügt, wenn sie 128MB hat.

Fahre dann mal hin, wenn der es im Angebot hat.

Schaue dann noch auf die Verpackung wird dort ja hoffentlich genau draufstehen.


Vielen Dank nochmals an alle und einen schönen Resttag.


MfG
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dommschwenker
hatte die glaskugel nicht gefragt  >:(


« Windows startet nicht mehrxp:image überspielen acronis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...