Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Port

Ich habe einen Computer im Hause stehen, der nicht geht, weil angeblich ein Port kaputt ist. Nun meine Fragen: Kann das sein und wie sieht dieser aus? ???

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Port:

Tut mir Leid, es ist nicht mein Computer. Ich weiß also gar nichts von ihm. Ich möchte nur wissen wo sich dieser Port befindet und ob es an ihm liegen kann. ???


« Ich habe ein DVD-Rom von Toshiba SD-1602 im PC. Rückkopplung externe Festplatte - Netzbrummen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....