Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN.... DSL

Hallo, ich war neulich in einem Teleos laden und habe DSL 3000 beantragt.
Am 15.12.06 wird das DSL freigeschaltet. Ich steige damit von ISDN auf DSL um. und jetzt wollte ich mal fragen ob ich da noch sachen von teleos zugeschick bekomme oder ob ich mir die selber kaufem muss. Ich habe bis jetzt nur die ISDN sachen. Telephonanlage und das NTBA. welche Sachen benötige ich denn jetzt noch für DSL??? ich habe auch ncoh einen ADSL    W-LAN Router. Bringt der mich irgendwie weiter???
mfg
Praktikannt



Antworten zu ISDN.... DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ADSL-Router sollte reichen .... Aber normal bekommst Du doch einen neuen , oder ?
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/  rechts : DSL-Schema usw ...

Hat der Router ein integriertes Modem?
Ein Splitter ist auch fällig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal diesen Schaltplan an:

http://www.stingel.de/dsl/dslv.htm


« Netzteil gut?Laptop und TV per S-Video-Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...