Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil gut?

Hallo,
ich habe ein netzteil gefunden. Ist es gut??: http://many-electronics.shops4ecommerce.de/sp.php?artnr=11604&s=516a1dd582dd4d8a86c6966ab809180a&pr=MjkuOTA=

PC ausstatung: Asus P5B Delux Wifi
               Intel Core 2 Duo E6600
               Grafikkarte: Xpertvision nvidia 7600GT
               eine Sata Festplatte
               ein Disketten laufwerk
               NEC DVD Brenner
               Arbeitsspeicher: 2GB Gskill

Danke,



Antworten zu Netzteil gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

qualitativ nicht unbedingt hochwertig, ist ja auch keine markenware. aber ich denke es würde problemlos laufen.

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=TN5X30&
wäre ne sehr gute lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibst Du für MB,CPU und GPU ca.550E aus aber ein NT für 29,90E. Wenn Du dich hier mal umließt, wirst Du feststellen, das diese NT´s innerhalb kurzer von Zeit ihren Geist aufgeben.Markengerät um 500Watt ab 80E. Da hast Du keine Probleme und die sind sehr leise.

420Watt würden es auch schon tun...Markengeräte (Tagan, Enermax) liegen da bei 60-70 Euro und reichen vollkommen für dein System.

Ist auch evtl. ein Drahtseilakt ein noName NT zu kaufen und damit hochwertige Hardware zu betreiben....habe mehrfach Berichte gelesen, bei denen Noname NTs bereits lange vor 100%er Belastung den Geist aufgegeben haben und die Hardware z.T. in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
 


« geklärt !!! / Speicher neu , aber zu langsam !?ISDN.... DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...