Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild bei Videos dunkel

Habe neuen PC ....
Bild ist perfekt, nur bei Videos sehr dunkel - egal welcher Player.
Divx drauf, Grafikkartentreiber installiert etc.

Was tun?



Antworten zu Bild bei Videos dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Helligkeit per Treiber eingestellt?

Problem hatte ich auch hast du ne geforce karte mach einen ältern treiber drauf dann is das video perfekt  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im control Panel kannst du die Video farbeinstellung einstellen, da musst du das machen.


P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe schon alleine gefunden, aber wer kommt denn auf die Idee, dass es die "normale" Helligkeit gibt und unter irgend so einen komischen Begriff da in Einstellungen, die für Videofenster...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Gamma??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, also so eine Computer 0 bin ich auch nicht, kenne schon Gamma ;)
Ich finde das jetzt irgendwie nicht wieder, so ein Misst.
Egal, war so ein engl. Begriff, nie vorher gehört, habe ich dort geklickt, konnte ich speziell die Videofenster einstellen, alles andere galt für alles was so zu sehen war, diese Option nur für die Videofläsche der div. Player.
Wie gesagt, alles wurde perfekt angezeigt, nur die Videos waren so dunkel, aber jetzt geht es zum Glück.

Wenn mir der Begriff vor die Nase kommt, poste ich ihn.

Du musst das Video abspielen danach gehste bei ner Geforce auf das control panel und gehst dan auf farkorrektur dort kannst du die helligkeit auf maximal einstellen dan ist das genau für alle video optionen


« Frage zu Installation Graka "Club3D Geforce 6600GTUnterschied DDR und DDR2 Ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...