Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Bild, Monitor bleibt dunkel !?!?!?

Hallo,
ich bin am verzweifeln.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?!?!

Also, wenn ich mein PC starte, kommt kein bild.Der Monitor schaltete sich nach ca. 5 sek. einfach aus.Ich sehe ganrix!!!

Habe mir schon ein neues Mainboard gekauft mit CPU (AMD Athlon 64),Gleiches Problem. Grafikkarte funktioniert. Beim Freund getestet. Neues Marken - Netzteil gekauft mit ausreichend Watt.
Monitor schon gwechselt und RAM sitz richitg drin!!!
WAS KANN DAS NOCH SEIN?
ICH KANN NICHT MEHR! :( ....help...

Danke im vorraus

MfG Robin



Antworten zu Kein Bild, Monitor bleibt dunkel !?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte im abges. Modus und prüge die Monitoreinstellung !! 75HZ / 1024x768 wählen bei 17" Röhre ...

ich habe ja von anfang an kein bild, ich sehe nichtmal wie er hochfährt, kein DOS, kein BIOS!
NIX!

PC fährt normal hoch, aber kein bild

???????
signaltöne???
???????
piepsen des pc

wahrscheinlich ist dann eine hardwarekomponete hin. zb. cpu mainboard ...

JO!!
alles da....das board und chip sind neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn da, benutze mal den Onboard Grafikchip.

nö, nicht drauf! kein onboard VGA vorhanden

hey!
hab das selbe problem.
grafikkarte
und alles funzt nur seh ich kein bild und der bildschirm schaltet sich auch nach paar sekunden aus...

und auch keine iddee??
laß gerade  ein RAM tten von nem freund...wenn der bei ihm funktioniert...weiß ich nicht mehr weiter..ann kanns nur noch das board sein..aber das ist neu! das wäre ein krasser zufall!?!?!?

FREUDE!!!
Er geht wieder!!!

Ein RAM riegel war kaputt und ich habe vergessen den 4-poligen netzstecker anzuschliesen.
Habe nur nur den großen 20-poligen angeschlossen!
Sprich das Board hatte nicht genügend strom und somit warshceinlich acuh die grafikkarte. PEINLICH! :(
Aber danke für eure Hilfe!!!

Man ist mir ein Stein vom Herz gefallen ;)

MfG Robin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber ein grobes vergehen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , meistens sitzt der Fehler nämlich  VOR  dem PC  ;D:D;):)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich habe nicht daran gedacht.

Du könntest mir hier mal helfen!!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-131528-0.html

« Letzte Änderung: 03.10.06, 18:28:34 von jmueti »

« Scaleo 600 (Amd Athlon Xp 2400, 512mb ddr ram) kaputtImmer noch Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!