Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 player

Hallo

Mein Mp3 player zeigt keine Musik mehr an obwohl ich nur MP3 Files draufgezogen habe keine Wave obwohl es eigentlich auch abspielen muss es zeigt an NO MUSIK habe aber 8 Lieder drauf Was tun?



Antworten zu mp3 player:

 ;)
hi.
software des players installiert?
event. neu installieren.
mp3 player eingeschaltet?
ist am player vielleicht eine schutzfunktion aktiviert?
zb. tastensperre.

Ich meine am mp3 player tut sich nichts

du kannst wenn du den player an den rechner anschliesst über rechtsklick-eigenschaften-extras eine fehlerprüfung machen.

wenn das nichts bringt dann ebenfalls über rechtsklick im menü formatieren (dabei nur aufpassen dass das richtige dateisystem ausgewählt wird - meistens fat32)

dann sollte es wieder gehen ..hab ich bei meinem auch mal gemacht


« int. Cardreader anschließen.Pc funktioniert mit meiner neuen Grafikkarte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...