Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Wie kommst du auf Asus?Von welchem Hersteller ist der Speicher? Wenn du die Rechnung noch hast, solltest du dich auch direkt an den Hersteller wenden können.

achso...
ich habe gedacht, da das motherboard von asus ist (K8V-MX), soll ich einfach den ganzen PC zum hersteller geben...
kostet das dann was wenn ich den Speicher zum Hersteller gebe???
weis der, das ich garantie habe....oder mnuss ich dann noch etwas dafür zahlen???
ich mache jetzt dann noch einen HDD test...Pentium 4 hat mir den link dazu gegeben, und alles schon erklärt...
ich kann das ergebnis dann auch hier posten...


danke schon mal...
greats manu3

danke für den link.....echt...

nur noch eine frage:
gibt es auch irgendwo in der nähe von baden oder mödling einen asus vertrieb???
weil auf der seite habe ich irgendwie nur die geschäfte gefunden, die asus produkte vertreiben...
kann mir das villecith jemadn sagen???


danke schon mal...
mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde direkt bei Asus anfragen.

Wie..du willst den Ram zu asus schicken nur weil dein Board von Asus ist? *g

Das ja das gleiche als wenn du dein Auto zu Michelin(Reifenhersteller) schickst weil es kaputt ist..denen ihr gesicht will ich sehn :)

ja was soll ich denn sonst machen als den pc zu asus zu geben..???

kannst du mir villeicht einen besseren vorschlag machen du ichunddumüllerskuh....
ich nehme gerne noch andere vorschläge an....

@rumak18
also werde ich mal an den support schreiben...(Asus)
und was soll ich denen dann sagen??
das mein pc beschädigt ist und ich noch garantie habe oder was???


danke schon mal...
mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein PC von Asus?? Würde mich wundern....
was steht den auf der bedinungsanleitung zu der Garantie??
Hast du mal den Support angeschrieben??
ich habe bei Medion einen techniker geschickt bekommen, da musst ich selber nichts machen.

pentium4

also mein motherboard ist von asus...
ob der ganze pc von asus ist weis ich nicht...
aber ich habe den pc halt damals (ca. vor einem halben jahr) in einem geschäft gekauft (Digital Inc.) und das ist jetz pleite gegangen und hat geschlossen...

und mein vater hat damals noch gefragt, weil sein pc auch aus dem laden ist, wo er den pc hinbringen soll wnn er kaputt ist....
und die leute ham dort gesagt das man ihn dann zum hersteller geben soll.....

und tja.....was soll ich jetzt machen....
weil ich weis ja nicht wer der hersteller ist...
asus??? weil das motherboard ist von asus....


danke schon mal für die antworten...
mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die HDD ist von Wester Digital, also kannst du ihn auch dort hin bringen..^^


Pentium4

okay....
warum sagt dann dieser komische ichunddumüllerskuh so eine sch***** die gar nicht stimmt...???

ist western digital eine marke von asus???
wo kann ich sehen, von welcher marke mein ram ist???

mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es nicht verstanden....??

Also:

HDD=WD
MB=ASUS
CPU=AMD
RAM=???
NT=AUCH NOCH EINE FIRMA
LAUFWERKE=""""

Und alles zusammen ist dein PC.....dein PC ist nicht von Asus, WD, ....der muss ja von irgend jemanden zusammen gebaut werden.....und die firma brauchen wir, die hat auch dei Garantie.

pentium4

achsoo ist das....alles klar...

und wo steht das jetzt eigentlich, wo ich den PC hinbringen muss???
wer hat meinen PC zusammengeschraubt???
da fällt mir gerade ein: die leute in dem geschäft haben die geräte immer selber in ihrer werkstadt repariert..
kein ahnung ob die die PC's auch slber dort zusammengebaut haben....
aber möglich wäre es schon....
aber was mache ich dann wenn die den PC wirklich selber zamgschraubt ham....
wohin soll ich dann meinen PC bringen???


mfg manu3

1. mit Everest kannst Du sehen , welcher Speicher das ist :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
2. Jeden RAM mal einzeln im 1. Slot testen .... wenns pfeift ist er im falschen Slot oder kaputt .
3. Defekter gefunden : als Garantiefall einschicken zum PC-Verkäufer oder gleichen Baustein beim Händler um die Ecke kaufen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och ne, der hat doch nur einen riegel, wie will er das denn machen...

pentium4


« Pc startet aber ohne Bildheadset geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...