Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kannst Du nicht einfach mal alle Angaben ORDENTLICH aufschreiben , OHNE Fragen und Kommentare dazwischen ???
ALLES , was unten steht , pro Block  !! Zusammen jeweils !!

das stand bei everest beim speicher:



DIMM1: Infineon AED660UD00-500C98Y

Arbeitsspeicher Eigenschaften:
Modulname: Infineon AED660UD00-500C98Y
Seriennummer: 150401FBh
Herstellungsdatum: Woche 11/2006
Modulgröße: 512 MB (1 rank, 4 banks)
Modulart: Unbuffered
Speicherart: DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit: PC 3200 (200 MHz)
Modulbreite: 64 bit
Modulspannung: SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode: Keine
Auffrischungsrate: Reduziert (7.8 us), Self Refresh

Speicher Timings:
200MHz: 3.0-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
166MHz: 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)
133MHz: 2.0-2-2-6 (CL-RCD-RP-RAS)

Hersteller: Infineon Technologies AG
http://www.infineon.com/cgi-bin/ifx/portal/ep/home.do?tabId=1


im taskmanager stand unten:

Prozesse: 59
CPU Auslastung 0% bzw. 5%
Zugesicherter Speicher: 374 M


ich werde jetzt dann mal memtest auf cd brennen und starten...


danke schon mal für die hilfen
mfg manu3

Taskmanager einstellungen prüfen : bei mir steht
1. Insgesamt
2. Zugesicherter Speicher
3. Physikalischer Speicher <<< Der sollte so gross wie in Everest angezeigt sein !!
4. Kernel Speicher

bei mir steht im taskmanager:

Insgesamt:
Handles: 12611
Threads: 548
Prozesse: 58

Zugesicherter Speicher (KB):
Insgesamt: 452744
Grenzwert: 1178148
Maximalwert: 596808

Physikalischer Speicher (KB):
Insgesamt: 523440
Verfügbar: 151376
Systemcache: 225728

Kernel Speicher (KB):
Insgesamt: 62756
Ausgelagert: 37296
Nicht ausgelagert: 25456


...
danke schon mal...
greats manu3

Also , dein Speicher ist jedenfalls voll erkannt. Bin gespannt auf den Memtest ...

memtest habe ich noch nichte gemacht, werde ich aber wenn es sich noch ausgeht heute oder spätestens morgen noch machen...!!!
vielen dank schon mal für die hilfe...
mfg manu3

Also , dein Speicher ist jedenfalls voll erkannt. Bin gespannt auf den Memtest ...
und ich bin gespannt, wie lange dieser thread wird ;D

stimmt...ich auch....*gg*  8)8)

mfg


« Pc startet aber ohne Bildheadset geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...