Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC: T40

Haii,
ich bins wieder!
Diesma habe ich alles drinne auch Gehäuse und PC Namen!

Passt das alles soweit zusammen!?

PS: Kleinigkeiten wie z.B. 2GB Ram rüste ich später auf sonst wirds zu teuer!

System:

Betriebssystem:
Windows XP Professional SP2
;) (Hab ich schon!) ;)

Arbeitsspeicher:
Corsair ValueSelect DIMM Kit 1024MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (VS1GBKIT667D2)

Mainboard:
ASUS P5B, P965 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB4E5-G0EAYZ)

CPU:
Intel Core 2 Duo E6300 Sockel-775 boxed, 2x 1.86GHz, 266MHz FSB, 2MB shared Cache (BX80557E6300)

CPU Kühler:
Zalman CNPS9500 LED (Sockel 478/754/775/939/940)

Grafikkarte:
XFX GeForce 7600 GT 560M, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T73G-UDL/-UGL)

Netzteil:
be quiet Straight Power 450W ATX 2.2 (E5-450W/BN034)

Festplatte:
2x Western Digital Caviar RE 160GB SATA II (WD1600YD/WD1600YS)

Laufwerk DVD / CD:
LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N 
;) (Hab ich schon!) ;)

Gehäuse:
Aerocool T40 Midi-Tower - black
LCD-Display, ATX & Micro ATX, ohne Netzteil


;)Gehäuse heißt T40...deswegen heißt mein PC dann auch T40 ! ;)

Windows XP Professional SP2
Arbeitsspeicher
Mainboard
CPU
CPU Kühler
Grafikkarte
Netzteil
Festplatte
Laufwerk DVD / CD
Gehäuse T40

Bitte um Rat!  ;)



Antworten zu Mein PC: T40:

Laienfrage dazu:
Heißt "boxed" bei der CPU nicht "mit Lüfter"?
Ich frag' bloß, weil du einen zusätzlichen CPU-Lüfter aufgeführt hast; betreibst du beide, oder bin ich total auf dem Holzweg??
Gruß
stoitschkov

Ya das heißt es ist ein LÜfter dabei!

ich habe einen 2ten besorgt denn in dem Case Passen 2 Kühler!

HeHe! :D;)

Ich habe da mal ne Frage zu dem Gehäuse das habe ich nämlich auc funktioniert da bei dir diese auto mode funktion der Lüftersteuerung also das die Lüfter automatisch geregelt werden?

Klar man kann das einstellen! ;)


« Wie starte ich meinen router neu?PC startet ganz komisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...