Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte

Hey,

ich habe mir eine TV-Karte von Leadtek gekauft. WinFast DTV Dongle (oder so ähnlich). Eine externe mit USB Anschluss um genau zu sein. Und da kommt auch schon mein Problem. Wenn ich den Treiber installieren will, kommt folgende Nachricht:
Make sure your USB Device has plugged and turned the power on.(Please update USB 2.0 driver first)
Ich verstehe nicht, warum ich erst USB2.0 installieren soll, weil ich das ja eigentlich hab..
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte so ein ähnliches Problem?

Danke..
Hannah



Antworten zu TV Karte:

Erst mit dem SP2 von XP hast du die notwendigen USB 2.0 Treiber installiert! Dass dein MB USB2.0 Ports aufweist, heisst noch nicht dass sofort USB2.0 zur Verfügung steht.

kann ich den treiber bzw. das sp2 im internet runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt nur teilweise, ich hatte SP 1 und trotzdem 2,0, wieso?? Weil ich die treiber vom Board installiert habe...


pentium4

ok, ich habs hinbekommen..
nun finde ich allerdings nur sehr wenig programme.. gibts da irgendnen trick oder so?


« Grafikfehler nach Installation der Via 4in1 Driver, help !Matshita DVD-RAM UJ-811 DVD-R+DL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...