Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360 Anschluß Fragen

Aloha,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine X-Box 360 zuzulegen, jedoch habe ich keinen HDTV und würde die X-Box 360 gerne an meinen PC anschließen, davon hätte ich mehrere Vorteile, denn dann könnte ich auf meinem PC Monitor zocken und da ich mein 5.1 System am PC angeschlossen habe hätte ich auch 5.1 Sound :'D

Jetzt kommt ihr ins Spiel ^-^ Gibt es eine möglichkeit die X-Box 360 an meine Grafikkarte (Radeon X1900XT) anzuschließen, denn ich habe noch einen DVI-Port an der Graka frei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Apfelkuch3n



Antworten zu Xbox 360 Anschluß Fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Xbox 360 mittels Adapterkabel direkt an deinen PC-Monitor sowie an dein 5.1 Soundsystem anschließen:

 

Dann brauchst du allerdings noch einen VGA-Umschalter, wenn du PC und Xbox 360 an nur einem Monitor betreiben willst.

Ähm, die 360 würde dann ja über VGA laufen, und der PC über DVI also brauch ich doch kein umstalter oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst deine Xbox 360 nicht direkt über die Grafikkarte deines PCs anschließen, aber direkt an einen PC Monitor.
Also brauchst du dafür auch einen Umschalter.

Naja, aber schlatet der net von selbst auf Xbox um wenn ich se anmach, so wie beim Fernseher?

Hey Leute ich habe auch ein Problem, bzw eine Frage.

Habe eine XBOX 360, einen PC und ein 5.1 Soundsystem.

Benötige ein Kabel für meine XBOX mit so einem Ende
http://www.hama.de/bilder/00042/abb/00042919abb.jpg

und gleichzeitig mit so einem Ende

http://www.kimm.uni-luebeck.de/oem/methoden-werkzeuge/mm-audioproduktion/img/audio-chinch.jpg

also einmal ein Chinch für das Soundsystem, gleichzeitig aber mit dem anderen Ende da.

Den Stecker welchen ihr hier gezeigt habe passt ja überhaupt nicht bei mir rein?....

die XBOX ist per Scart Kabel am TV dran. Mein Reciever ist am Soundsystem dran sowie mein PC auch...

aber jetzt fehlt die XBOX 360....

hoffe ihr könnt mir da helfen, bin in solchen Sachen...blöd *g*

Mfg KVan


« Nach Einbau neuer Grafikkarte fährt PC nicht mehr hoch.neuen cpu frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...