Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware steht über

Bei allen Hardwarekompunenten, wie Soundkarte, Grafikkarte, etc. stehen bei mir immer links (ca. 1cm), diese golden "Stäbe" ab (s. URLs). Das darf doch nicht sein oder? Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Die Bilder sind recht unf..,., hatte nur mein Handy parrat...

 http://people.freenet.de/dsbblade/10-12-06_1430.jpg
 http://people.freenet.de/dsbblade/10-12-06_1431.jpg




Antworten zu Hardware steht über:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da man überhaupt nichts erkennen kann, würde ich sagen, Du hast die falschen Karten für das Mainboard. Evtl. hast Du das Board defekt gemacht. Versuch mal mit dem Handy einen größeren Abstand vom Objekt zu halten. Muß ja keine Nahaufnahme sein.

DAS IST JA NOCH SCHLIMMER !!!

Man sieht doch unten ganz klar das Goldene!

die qualität ist doch schon recht mies.

aber, meines wissen ist das nich normal.

STecke die Karte richtig rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man sieht doch unten ganz klar das Goldene!
Also auf dem Bild was ich sehe, sind nur verschwommene Farben und Punkte. Schau Dir doch den Link mal auf einem anderen Rechner an.

« FestplattenkaufPc startet aber ohne Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...