Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue grafikkarte???

hallo,
ich möchte meinen pc etwas aufbessern...hab leider nicht so viel ahnung davon. im moment hab ich einen athlon 64 3500+ prozessor und 1024 mb arbeitsspeicher. den möchte ich auf 2gb erhöhen. zu welcher grafikkarte würdet ihr mir bei diesem system raten?
vielen dank!
Ina



Antworten zu neue grafikkarte???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

welches mainboard hast du ?
wie viel möchtest du für beides max. ausgeben?

mfg

mein mainboard ist ein asrock 939S56-M. 300 euro kann ich für die grafikkarte locker machen. arbeitsspeicher bekomm ich gratis ;) übrigens , es muss eine pci express sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich nur wieder die x1950xt empfehlen für 230€
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JAXS4G&

an die leistung kommt keine karte für das geld ran.

weitaus teurere karten wie die 7900GTX zB sind zT sogar langsamer

gibt es unterschiede zwischen einer ati und einer nvidia?

so eine Frage darfst du hier nicht stellen.  ;D;D;D;D;D

Da gibt es so viele verschiedene Meinungen wie Fische im Meer  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Problem mit externer 320 GB Festplatte Mein PC stürzt bei jeden Spiel ab, IMMER!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!