@ jmueti: man kann eben nicht alles Wissen im Leben 

Ich wollte in diesen Thread eigentlich garnicht rein. Habe mich aber dennoch dann richtig durchgelesen.
Gruß an alle
opelmeister
(irgendwie ein kleines bischen stolz auf dieses Lob)
Welcher Treiber für A8N-SLI Deluxe ? – Seite 2
| « Welche TV-Karte? | PC geht nicht mehr an » | ||


