Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 4000+ X2 Dual Core

Hallo Leute ! wollte eigentlich nur mal kurz wissen ob ich den oben genannten CPU auf ein Biostar NF4ST-A9 mainboard stecken kann ...



Antworten zu AMD 4000+ X2 Dual Core:

hier abbildung und info vom mainbaord:
http://geizhals.at/eu/a161090.html

antwort: nein,

dein mainboard hat den sockel 939, der x2 4000+ ist nur für den sockel AM2 verfügbar.

hallo!!

seit wann ist ein amd 4000 ein x2 dual core???? der verrfügt doch soweit ich weiß nur über einen kern!??

mfgxxx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also den 4000+ gibt es in 2 ausführungen, für Sockel 939 als Singe und bei AM2 als dual Core.

pentium4

ja gut dank !!

kannst ja den 3800 oder 4200 nehmen die sind vom preis wahrscheinlich nicht so anders..


« HP psc 1315s erkennt patrone nicht richtigwelches mainboard ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...