Amd 4000 dual core


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Informationen zu ATIs HD-4000-Serie
      Genau wie bei NVIDIAs neuen GT200 Grafikkarten sind nun auch die wichtigsten Fakten zu ATIs Radeon-HD 4000-Serie bekannt geworden. Die Radeon 4870 wird ein 256-Bit breites Speicherinterface und GGDR5 VRam verwenden. Dieser schnell...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • Shutdown verzögern
      Für Windows95/98/98SE/ME lässt sich das Herunterfahren des Rechners verzögern: In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software \Microsoft\Windows im Ordner "CurrentVersion" über den Eintrag "CacheWriteDelay" (DWORD-Wert) mi...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • 20.07.09 - Aldis neuer Komplett-PC für 499,- Euro
      Der Discounter Aldi vertreibt in seinen Filialen der Aldi-Nord und Aldi-Süd Kette ab Montag, 20. Juli einen neuen Komplett-Rechner mit Quad-Core-CPU von AMD, 4GB DD2 RAM und 640GB Festplatte. Multimedia PC MEDION® AKOYA® E6...

    • CPU-Z - neue Version 1.53
      CPU-Z ist ein Freeware, die neben Informationen über die verbaute CPU (Prozessor) auch weitere Informationen über einige der wichtigsten Komponenten eines Rechners ermitteln kann und wurde in der neuen Version 1.53 freigegeben. ...




    "Amd 4000 dual core" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
    Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...



    Epson stylus Dx 4000
    Meine kleine tochter hat in den papierschacht des Dx 4000 ein Haargummi geworfen welches sich eingez...



    Kde 4.1 DesktopReparatur des Mutterbords am Amiga 4000 Rev B
    Bei meinem Amiga 4000 ist der RamSockel  komplett defekt.Ebenso sollten die Elkos erneuert werd...



    Cyberduck4000 Cyber-Angriffe - Paßwortdiebstahl
    Passwortdiebstahl steht nach wie vor hoch im Kurs:https://www.heise.de/news/Report-Kriminelle-wollen...



    Canon Pixma IP 4000 druckt nur noch weiße Seiten
    Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem oben genannten Druckermodell.Von der eine...



    Kann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...



    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...




    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...



    Core oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...



    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    Epson stylus Dx 4000
    Meine kleine tochter hat in den papierschacht des Dx 4000 ein Haargummi geworfen welches sich eingez...


    PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
    Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...


    Reparatur des Mutterbords am Amiga 4000 Rev B
    Bei meinem Amiga 4000 ist der RamSockel  komplett defekt.Ebenso sollten die Elkos erneuert werd...


    4000 Cyber-Angriffe - Paßwortdiebstahl
    Passwortdiebstahl steht nach wie vor hoch im Kurs:https://www.heise.de/news/Report-Kriminelle-wollen...


    Zugriff von XP-Rechner auf Laserjet 4000 an Win7 PC, Treiberproblem
    Hallo ihr Lieben, vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.Also: Ich habe einen ...


    Canon Pixma IP 4000 druckt nur noch weiße Seiten
    Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem oben genannten Druckermodell.Von der eine...


    Kann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...


    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...


    kontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....


    Acrobat failed to load its core.dll
    Hallo,ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.Die windows Seite bringt n...


    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...


    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Pentium
    Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...