Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit TV Ausgang von ATI Radeon 9250

Hi,
ich hab eine ATI Radeon 9250 128mb , ich wollte jetzt das TV Out Kabel das ich mir heute gekauft habe von Vivanco 5 m lang, zum TV verlegen, hab auch alles richtig angeschloßen das Kabel das an den TV Ausgang kommt reingesteckt, das gelbe kabel in den Eingang vom Fernsehr gesteckt und das Audio Kabel, dann wollte ich darüber eig. das Monitorbild sehen ging aber nicht, hat einer eine Idee woran es liegen könnte? Muss ich vorher am Rechner was einstellen hab XP.
Bin auhc alle videokanäle durchgegangen auf keinem das Bild
Gruß Kris
ICQ 244063967



Antworten zu Problem mit TV Ausgang von ATI Radeon 9250:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider beides nit geholfen

Hi Kris,

sieht aus, als hättest Du die Fernsehwiedergabe nicht aktiviert.
Das geht unter Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen geprüft,  
Wähl mal im Feld "Anzeige" den 2. Monitor aus. Ist das Häkchen bei "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" angeklickt? Dann sollte sich auch auf dem Fernseher was tun. Vorausgesetzt, der Fernseher ist korrekt eingestellt.

Gruß
Bernd


« Pc bootet nicht - kein Strom?PC friert nach Aufrüsten mit neuem Arbeitsspeicher ein!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...