Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Bildschirm!

Hallo,
ich habe ein Probelm mit meinem Bild! Ich starte den PC, dann kommt der XP Bootscreen und danach passiert nichts mehr! Es sind nur noch Streifen auf dem Bildschirm!

Ich habe vorher aus Versehen, die Auflösung von 1024x768 auf 1280x1024 gestellt, wonach der PC dann abgestürzt ist!

Nun hab ich das oben genannte Problem!

Bin dankbar für jede Antort...

Gruß
Philippe



Antworten zu Problem mit Bildschirm!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus starten (F8 beim hochfahren drücken)
Auflösung auf den alten Wert zurücksetzen.

Vielen Dank tremor4fun, hat alles super geklappt! Dieses Forum ist goldwert... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

np und thx for reply!


« Neuer PcRefurbished = gebrauchtes MULTIMEDIA NOTEBOOK kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...