Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Mp4 Player von Typhoon

moinsen leuta

mein freund hat einen mp4 player von seiner freundin bekommen das er sich damit bischen ... egal ;)

jedenfalls wird er so wie ich weiss als mp3 player erkannt. mein rechner zeigt ihn an zum sicherem entfernen abba im arbeitsplatz wird er wiederum nicht angezeigt. treiber braucht man nicht bei xp professional er wurde auch installiert durchen windows treiber anderen kann ich nicht auftreiben ausser für windows 98 und das hab ich auch schon versucht zu installieren  >:(

bitte helft mir
thx im voraus :)



Antworten zu Probleme Mp4 Player von Typhoon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was genau ist das für eine Marke?
"Typhoon ..."

das ist ein
Typhoon My Mini DJ 154
um genau zu sein wenn du das natürlich meinst  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch folgendes (Das unten bei Windows XP)
Typhoon My Mini DJ - Treiber

habe installiert und zur sicherheit neu hoch gefahren
jetzt kann ich ihnn noch nicht mal sicher entfernen  >:(
mhhmmm....... ich hab wirklich keine ahnung woran es liegen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und verwenden kannst du ihn mit dem Update auch nicht?

nein
ich weiss auch nicht könnte es vllt. da dran liegen das er sehr billig war un deswegen nicht geht ?!
vllt. das es eine fehler produktion ist ?!
weil er mnur 50€ gekostet hat ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne des glaub ich nicht. Aber vielleicht ist was an der Software die da drauf ist falsch.
Ist mit meinem Handy auch so.
Am Besten, du gehst mal zu dem Händler wo du ihn gekauft hast und Beschreibst ihm mal das Problem.
Warte aber noch auf andere Antworten.

thx für hilfe
ich wollte ja nur fragen was damit sein kann
naja ist ja nicht meins von daher ^^ schwein gehabt ^^  ::)
thx für alles


« HDD bootet nichtProblem mit Asus P5b Deluxe Wifi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...