Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

braucht man treiber für USB

Brauche ich für USB-Anschlüsse treiber zum Einlesen von Daten?
Habe meine Festplatte formatieren und XP draufspielen lassen. Jetz, kann ich meine externe Festplatte nicht mehr anschliessen. Sprich läuft nicht an.
Wenn ich sowas brauche, wo finde ich sowas?
Danke für Tipps
Gruß
matze



Antworten zu braucht man treiber für USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt wohl noch die Treiber vom Mainboard installieren. Schau auf der CD nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 installiert???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, das fehlt wohl auch noch.

habe die treiber leider nicht...
kann ich mir die runter laden? und wenn, dann wo?
gruß
m

 ;D JA MANN BRUACHT TREIBER FÜR USB FINDEST ALLES AUF MICROSOFT SUPPORT SEITE !! ODER BITTE MAINBOARD INST CD SCHAUEN UND UPDATEN DIE ADDRESSE IS MANCHMAL SCHON VORGEGEBEN !!
GRUSS
AUREL

ist das ne 3,5" odr 2,5" externe platte

NEIN USB TRIBER MUSST INSTALLIEREN ODER KAUFEN ALS PCI KARTE UND DANN EINBAUEN !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@aurel

Schreibe bitte in Groß + Kleinbuchstaben.
1. empfindet man das als Drohung und
2. ist es schlecht leserlich. OK?

@schorrmatz
Schreib mal welches Borad Du genau hast. Dann besorge icg dir die Treiber.
Trotzdem, ist WIN SP2 installiert.??

Hallo Zusammen
Danke für Eure direkten Antworten.
Also, der jenige, der mir meine Festplatte formatiert und Win XP draufgespielt hat, hat gesagt, dass er alle SP´s mitgeliefert und installiert hat.
Ich kenne mich mit Hardware leider gar nicht aus und kann ehrlich gesagt nicht beantworten was für ein Board da drinne ist  :-\. Es ist nen Gericom 1´st supersonic GPRS.
Habe grad mal gegoogelt aber fündig und für mich verständliches nicht gefunden.
Danke und Gruß
matze

@ blackdragon 1991
Da steht auf der externen Festplattea ussen nichts drauf, ausser: acer Mobile HDD 80GB, Rating:5VDC  Größe 14/7,5cm
Gruß
matze


« Rechner fährt nicht mehr hoch (nachdem ich ihn auseinander hatte)Autovervollständigung geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!