Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit PCI Gerät

Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollt mal was fragen:

Ich hab letztens meinen Computer neu installiert und jetzt wird mir bei den geräten ein PCI Device angezeigt wofür ich keinen Treiber finde..nirgends
ich weiß nicht was für ein gerät das sein soll habe davor mit den gleichen CD´s alles installieren können

was ist das?brauche hilfe...hab schon Sandra zum indentifizieren geladen aber das geht bei mir nicht

mfg
Marco



Antworten zu Problem mit PCI Gerät:

PCI Gerät sagt eigentlich das es sich um ein Gerät was unter PCI Slot gesteckt worden ist, kann auch z.B. die Soundkarte sein. Einfach mal Nachschauen was alles über PCI gesteckt worden ist.

MfG DualCore2

vielen danke erstmal für die antwort..das problem ist ich kenn mich nicht allzu gut aus mitm comp -_-

also Soundkarte und Grafikkarte sind aufjedenfall installiert und deswegen hab ich keine ahnung was das noch sein soll weil ich nur mal mehr Ram gekauft hab und ne bessere graka sosnt nix und der treiber ist auf keiner CD drauf...ich weiß nicht weiter
was könnte das denn noch sein wenn graka soundkarte und die andern geräte wie drucker, scanner und so schon installiert sind?

Hab außer ne Graka und Ramm reinbaun noch nix selebr am comp gemacht wo genau liegen denn die PCI Slots?
ich glaub ich hab da nur ne soundkarte drin in so einen slot... hmm..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wo deine Soundkarte eingesteckt ist, das PCI Steckplätze/Slots.

so wie ich das sehe hab ich da soundkarte netzwerkkarte und graka angeschlossen
nix weiteres und diese 3 sind alle installiert trotzdem hat 1 gerät dort keinen treiber?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graka > Bild auf dem Moni hast Du.
Netzwerk  > Verbindung zum Int hast Du.
Sound> Kanst Du Glenn Miller hören??

ich kann musik hörn kann bilder sehn und ins i-net siehst ja selber^^ ; )
deswegen hab ich ja keine ahnung warum der mir immer wieder diesen PCI Device anzeigt ich weiß nicht was das ist und wenn ich das lösche erkennt er das gerät beim hochfahren wieder..


« Sempron einbauenwas für eine grafikkarte brauch ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!