Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein 3tes Laufwerk

Hi Hood !
Habe da mal ne frage !
Ich habe ein Dvd laufwerk dass zu langsam läuft und einen Brenner der mir schon einmal eingegangen ist und deswegen möchte ich ein drittes Laufwerl in meine letzte Schublade stecken aber dann dachte ich das könnte sich alles überhitzen ?! Wie ist das kannn sowas passieren oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen ??
UAwg hiTzO



Antworten zu ein 3tes Laufwerk:

Was willst Du denn noch für ein Laufwerk da rainknallen?

Hast doch schnon DVD und Brenner!
Und wenn DVD zu langsnam ist, dann RAUS damit
Den Brenner auch raus.
Und schnell nen alleskönner her dann haste wieder platz und kannst alles mit einem machne

MfG
SpongeBob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kein problem,müsste gehen.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde auch ein Laufwerk rausnehem, und
zwar wegen den Anschlüssen.
Sonst mußt du ein ROM-Laufwerk zusammen mit
der HDD an einem IDE-Port betreiben und das
bremmst dir dann die Festplatte aus.
Oder du baust dir einen 2. IDE Controller ein.

Von der Hitze her gibts mit Sicherheit keine
Probleme.


« SCSI Controlleran hitman »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...