Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühlbaustein von Grafikkarte abgefallen

Ich hab nen riesen problem und zwar iss mir ein kühlbaustein abgefalen von meiner geforce 6200.nich der grosse viereckige sondern einer von den 2 kleinen daneben.hab auch schon versucht ihn mit wärmeleitpaste festzukleben aba geht das überhaupt???das klebt jetzt nämlich schon 2 tage und iss noch net fest :'(.Bitte hilf mir einer !!!schonma danke im vorraus.



Antworten zu Kühlbaustein von Grafikkarte abgefallen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee Wärmeleitpaste ist kein Kleber. War der nur aufgeklebt? Dann brauchst du sicher einen Spezialkleber der Hitzebeständig ist und nur ganz dünn draufkommt. Mal im Computerladen fragen

ja aba mit was kann man sowas denn kleben???weiss kein rat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach dem Hinweis von Dr.Nope folgen.

Zum Beispiel diesen "Wärmeleitkleber" von Reichelt- Elektronik kann ich sehr empfehlen:
http://tinyurl.com/y9tmat
Jürgen

kannst du nicht ein bild hochstellen?

wenn es nur die kühlung für den vram wäre, ist es ja ziemlich egal, und musst nicht geld ausgeben.

nee das geht net ohne den baustein friert der komplette pc ein der blöde baustein muss da irgendwie rann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dumm jetzt über die Feiertage aber ohne den würde die Grafka auch kaputt gehen. Vielleicht kannst du zwischen Grafikkartenkühler und einem anderen Teil was zwischenstecken (holz, plastik) was nicht leitet und den Kühler "stützt".

...kommst bei mir vorbei, ich hab sowas noch rumliegen vom letzten Male. Bringst die Graka und den Kühler mit, ich kleb Dir den an.
...wenn Du in Chemnitz wohnen solltest.
Jürgen


« 5.1 soundkarte---woran erkennbarNeuer PC!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...