Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb-treiber?

Hi wo gibts den treiber für usb zum downloaden? also damit die usb-anschlüsse erkannt werden weil mein internetkabel geht vom router aus zu usb und ich hab formatiert und brauch jetzt n treiber damit der pc wieder das internetkabel, das im usb-anschlüss steckt, erkennt



Antworten zu usb-treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also es gibt Treiber für dein Board (PC) die solltest du auf der CD zum PC haben und installieren. Wenn du sie nicht mehr findest, stell fest was es für ein Board ist und welcher Chipsatz z.B. mit Everest und was für einen Router hast du? Normal brauchs dafür keinen Treiber - außer für ein paar Ausnahmen

Router hab ich die AVM Fritz box(an der liegts aba nich)
Mainboard: MSI MS-6513 (Medion-OEM) isn alter Aldi-PC
Chipsatz: Intelbrookdale i845D

wo gibts da jetzt treiber zum downloaden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bei dem ALDI PC keinen Mainboardtreiber dabei?? Wenn nicht must du dir diesen über die Medion Homepage besorgen.
Ansonsten gibts keine spez. USB Treiber. Dies erledigt sich wenn man WIN XP SP2 drauf hat. Evtl. brauchst du einen Treiber für die Erkennung der Fritzbox. Die gibts auch nur über die Homepage wenn du sonst keine CD dafür hast.

Frohe Weihnachten
opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Bei der Fritz box, ist ne Cd dabei, da ist ein Treiber mit drauf für das weise USB kabel. Gleich am anfang unter Cd Inhalt! nurmal ganz links ;-)

jo danke so wars ;)   endlich wieder conni  ;)

Ich hab ein ähnliches Prob! Bei mir wird nur USB 1.1 erkannt obwohl ich USB 2.0 habe! Wie soll ich weiter verfahren? WIN XP SP II habe ich installiert!


« Win XP: Ihre Frage: Welchen PC sollte ich kaufen?wlan und drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...