Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan und drucker

hallöchen.
ich habe mir einen wlan router mit  über usb-stick angeschlossen internet verbindung toll.
aber wie kann ich einen druckere einfügen router hat usb anschluß



Antworten zu wlan und drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Router ???

dlink di-524up
usb stick wlan hama 54  mbps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Drucker genau so konfiguriert wie im Handbuch auf Seite 78 beschrieben ??? Außerdem musst du den Drucker im Netzwerk freigeben.

Start > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Drucker und Faxgeräte > rechte Maustaste > Freigabe > Drucker freigeben. Oder du führst den Druckerassisten aus:

Start > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Drucker und Faxgeräte > Drucker hinzufügen und folgst den Anweisungen.

vielen dank problem lag bei lp1 oder LPT1 :D


« usb-treiber?Bild friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...