Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cassette überspielen auf Festplatte

Hallo,

welche Hardware benötige ich um Hörspielcassetten ( lang ist es her )auf meine Festplatte zu überspielen.
Das Verbindungskabel zwischen Rekorder und Rechner habe ich...was fehlt mir noch ?

Gruß

Sergi



Antworten zu Cassette überspielen auf Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardwaremäßig sollte das ausreichen. Brauchst noch eine Audiosoftware, mit der du die Daten aufnehmen kannst. Für solche Zwecke tut's Freeware. Guck dich mal um bei www.mpex.net, da solltest du fündig werden ;)

greez 8)
JoSsiF

Hardwaremäßig sollte das ausreichen. Brauchst noch eine Audiosoftware, mit der du die Daten aufnehmen kannst. Für solche Zwecke tut's Freeware. Guck dich mal um bei www.mpex.net, da solltest du fündig werden ;)

greez 8)
JoSsiF

Danke

« problem mit tv out bei notebook nx 9005JVC digitalkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...