Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner erkennt DVD Rom - DVD Brenner - u. USB nicht

Hallo,
habe Problem mein Rechner (Windows XP) erkennt DVD Laufwerke und USB nicht mehr!

Habe alles schon versucht! > wenn er Laufwerk bringt, dann Meldung ZUGRIFF verweigert !!

Habe Laufwerke schon deinstalliert und wieder installiert > geht nicht

Hilfe!



Antworten zu Rechner erkennt DVD Rom - DVD Brenner - u. USB nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE hast Du sie de-inst. ??

Hallo,deinstalliert über Sytemsteuerung - System -  - Gerätemanager - hier die DVD Laufwerke markiert und deinstalliert.

Gruss
Eigenschenk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schau mal bei den diensten nach,ob der für wechseldatenträger deaktiviert ist.

hitti

Hallo,
habe ich probiert, Wechseldatenträger war deaktiviert und auch universeller Plug+Play - Geräte.
Habe Geräte dann nochmals de - und installiert.

Die beiden DVD Laufwerke werden erkannt >> aber Zugriff verweigert!!!!
USB Laufwerke (4 Front >> original eingebaut = Hub) tut sich gar nichts.

Ich hoffe, ich mache Dir - Euch  nicht zu viel Arbeit, aber ich kann mir selbst nicht mehr helfen.

Gruss aus dem Steigerwald Eigenschenk

Hallo,
habe alles probiert.
Bringt jetzt nach dem Hochstarten.

Administrator hat den Zugriff auf DVD Laufwerke verboten.

Gruss
Eigenschenk

Hallo,
ich bin Administrator >> keine anderen User.

Rechner ist 1 Monat alt.

Gruss
Eigenschenk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gewährleistung.

Dann hättest Du überhaupt nichts machen sollen.
Wenn der Rechner nach dem Kauf einwandfrei gelaufen ist, jetzt zurück zum Händler.

Hallo,
danke für die Hilfe!

Werde ich wieder zum Händler geben.

Nochmals herzlichen Dank
Gruss aus dem Steigerwald
Eigenschenk


« hardwareWo genau kommen die Jumper hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...