Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grakikkartentreiber GeForce Go 7400???

ich brauche einen aktuellen Grakikkartentreiber GeForce Go 7400! kann ich da den normalen geforce treiber von nvidia nehmen? weil es für geforce go 7800/7900 eine speziellen treiber gibt.
gibt es eine art getunte treiber um mehr leistung zu bekommen?



Antworten zu Grakikkartentreiber GeForce Go 7400???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt alternative Treiber für nvidia-Grafikkarten:

Omega-Treiber

Selber getestet habe ich diese allerdings noch nicht.

Omega treiber is für Ati Grafik! Tja hab das selbe Problem suche auch in aktuellen Treiber für meine go 7400. Nvidea hat ja so ne tolle unterschtützung für diese karte!   Gar keine! Ich war noch nie in freund von Nvidea. Totaler krampf in treiber zu finden. Bei meinen alten Notebook mit ati grafik hab ich vor dummheit garnicht gewusst was ich fürn Treiber als erstes drauf mach hab mich dann für omega treiber entschieden. Naja sinnlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_mobile_84.63.html
Das ist der richtige, auch wenn da 7800 steht.

habe ein fujitsu siemens notebook und suche ebenfalls nach aktuellen treibern für meine geforce go 7400 da ich vor allem bei unreal tournament 3 probleme mit der kompatibelität habe

ebenfalls ziehen ab und zu weiße streifen waagerecht über meinen bildschirm und der mauszeiger hackt   ???


würde mich über rückmeldung freuen !! CVX 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Omega treiber is für Ati Grafik!
Gibt es auch für nVidia.

@CVX - für Windows XP ???

Klick     
« Letzte Änderung: 22.01.08, 18:13:14 von DD »

« handy-problemWLanRouter Mr814v2 fällt andauernd aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....