Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handy-problem

hallo leute
ich gestern hab ein paar spiele auf mein handy draufgepackt und sie liefen auch alle prima. heute wollte ich noch ein draufmachen das hab ich dann auch aber dann konnte ich auf meinem handy auf den ordner spiele nicht draufgreifen und auch auf anwendugen auch nicht
kann mir jemand helfen?

ps. ich hab das sony ericssonK800i



Antworten zu handy-problem:

echt keiner?
ahja ich weis ja nicht ob es hilft aber wenn ich halt versuche auf einen der ordner draufzugehen steht da operation fehlgeschlagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier ist zwar kein handy Forum aber ich versuch dir trotzdem mal zu helfen.

1.Steckt die Speicherkarte richtig drin ???
2.Ist vielleicht ein Spiel fehlerhaft ???

Handy mal am PC anschließen und die Spiele die du neu drauf gemacht hast wieder löschen.

 

mit der speicherkarte hat das glaub ich nichts zu tun denn wenn ich sie komplett rausnehme kann ich immer noch nicht auf die ordner zugreifen obwohl das gehen müsste.
ich habe mein ganzes handy formatiert es wurden also alle spiele usw. gelöscht aber trotzdem klappt es nicht

trotzdem danke das du helfen wolltest


« Reicht mein Netzteil?Grakikkartentreiber GeForce Go 7400??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...