Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIFLE!!! PC FÄHRT NICHT HOCH!!!

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC! Ich habe mir im Internet ein neues Maiboard, einen neuen Prozessor und eine neue S-ATA Festplatte bestellt! Hier die einzelnen Komponenten:

GIGABYTE K8NCS-939 Mainboard (AGP 8X)
ATHLON64 3200+ Socket 939 Venice
WesternDigital 80GB S-ATA 150

Ich habe alles eingebaut und dann von CD gebootet und WIN XP Home installiert! Nachdem XP drauf war, habe ich Mainboard Treiber installiert, dann neugestartet, dann meine ATI-Treiber installiert, neugestartet und dann erscheint das Boot-Logo nicht oder nur ganz ganz blass und manchmal fährt er dann hoch, aber heute fuhr er gar nicht hoch! Habe ich was falsch gemacht oder was ist da los? Brauche dringend Hilfe!

Danke im voraus.

Gruß
Kai



Antworten zu HIFLE!!! PC FÄHRT NICHT HOCH!!!:

Nochmal alle Kabels überprüfen, Grafikkarte nochmal heraus nehmen und wieder Einstecken. Was für ein Netzteil hast Du, wieviel Watt und Ampere. Was für eine Grafikkarte.
Kannst Du im Sicherheitsmodus starten, gleich beim Start die F8 Taste drücken. Wie sieht es da aus. Auch den TFT oder Monitor überprüfen, vieleicht besteht die möglichkeit den an ein anderen PC anzuschliessen.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2

« Letzte Änderung: 27.12.06, 06:07:20 von DualCore2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel sitzen alle richtig! Netzteil hat 550 Watt, kA wie viel Ampere! Wenn ich in den Abgesicherten Modus hochfahren will, bleibt er bei einem schwarzen bild und einem kleinen Ladebalken stehen! Kann das auch am Monitor liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, Graka ist eine Powercolor Radeon X1600Pro 256MB AGP8X!

Problem wurde gelöst: Es lag am Netzteil! Habe neues NT eingebaut, und schon funzt alles! Danke für eure Antworten^^


« Intel Core2Duo E6400 2 x 2,13 zeigt aber nur 1600 Core speed ???PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...