Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Grafikkarte: Weiß Jemand Wieviel volt

Ich habe einen Medion Pc mit einer Nvidia GeForce2 Mx440 64Mbyte Ram von dem hersteller "Chaintech".Aber ich finde nirgendwo info über die volt anzahl :-[.die brauche ich weil ich einen anderen rechner habe der nur 1.5volt grafikcards verträgt.die anderen würden ihn futschen :'(.Weiß jemand wo ich info herbekomme? ???



Antworten zu Medion Grafikkarte: Weiß Jemand Wieviel volt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html laden..
dann unter Computer/sensoren schauen. der eintrag GPU kern(unter spannungswerte) ist dabei das,was du suchst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

die Graka kannst du problemlos verwenden.

Sie läuft auf den üblichen Voltzahlen des AGP.


opelmeister

danke...mittlereile konnte ich information finden, wie man die voltzahl feststellt ;)


« suche AGP Grafikkarte, KaufempfehlungCpu Problem !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...