Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

daten retten

also ich hatte eine Festplatte von 40 GB als backup ( E: & F:) und eine Für windows und aktuelle daten 50 GB ( C & D) so nun wollte ich aus C:/ & D nur c:/ machen also legte ich meine windows CD ein und partinzioniere die festplatten aud f einma
C & D -> unpqartiotionierter bereich
E->C:/
F->D:/

aner das wollte ich nihct jetz hab ich ausversehen meine Backup platte die nun C:/ und D:/ war auch partioniert und nun sind die daten weg... ich hab jedoch noch nciht fomatiert gibts jch nen weg die daten zu retten ?



Antworten zu daten retten:

Holle dir das Programm Ontrack herrunter kannst auch die Demo hollen. damit kannst du alle daten wiederherstellen auch wenn du Formatiert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ergebniss möchte ich lesen!!

Ich empfehle dir PC Inspector. den kannst da eh gratis downloaden.
Mit dem Programm kannst alle Daten wiederherstellen auch nach einer formatierung.

PC Inspector ist auch gut.
Aber wenn die Festplatte doch Formatiert ist.
Dann macht er auch nicht alles.
Ontrack ist von allen immer noch am besten weil das auch Profies nehmen die die Computerreparieren. Und in der Top Lieste ist es schon über ein Jahr auf den 1 Platz PC Inspector ist auf den 3 Platz.

Besorg dir Acronis Disk-Direktor...damit kannste alles spielend wiederherstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt sind schon 3 Progs. im Angebot und immer noch kein Ergebnis. ;D

Ich hab alle 3 probiert weil bei mir nach ner XP-Installation plätzlich alle Partitionen weg waren.

Nur Disk-Direktor war in der Lage das komfortabel und ohne 2h Hilfe lesen oder  2te Festplatte oder ähnliches alles wieder original herzustellen inkl. aller Daten ohne Verlust

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima, dann wollen wir hoffen das  shaddowlink  das auch noch hier liest.
Schreib doch mal einen Link für den Doawnload.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke 


« Hilfe beim geschenktem alten PC in Sachen GrafikkarteCD-ROM läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...