Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten retten!

Hallo an alle,

Mein Problem ist, daß meine FP sich nicht mehr starten läßt.
Weder normal oder im abgesicherten Modus!
Da ich Bilder und andere Daten auf der FP habe die mir wichtig sind, habe ich die FP in einen anderen Computer als Slave gehängt und die meisten Daten gesichert.
Ich bekomme aber keinen Zugriff auf die Daten mit einem besonderen Benutzer der mit Kennwort geschützt ist. Hat jemand eine Idee wie ich an diese Daten komme.
Ich habe schon versucht mich mit dem gleichen Kennwort auf dem neuen Computer anzumelden aber nichts erreicht.

Ach ja ich habe WIN XP

Texter



Antworten zu Daten retten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn da XP Prof draf ist, kannst du als Admin unter Rechtsklick und Eigenschaften die Besitzrechte übernehmen.

Habe Win XP Home Edition.

Geht das da auch?

Texter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es doch mal.....vielleicht gehts ja bei der home auch  :)

Danke,

Ich versuchs am Abend mal.

Melde mich dann morgen wie es ausgegangen ist.

Texter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde eine neue Festplatte kaufen, dort winXP mit Wiederherstellungskonsole installieren und dann die alte dazu als 'Slave' reinhängen.
Darnach die Wiederherstellungskonsole starten und sich bei der 'alten XP Installation' anmelden.
Vielleicht genügt auch eine Anmeldung als Administrator.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier dir mal FAJO. Damit sollte es auch bei XP Home gehen.

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:07:10 von bernd-x »

Hallo Leute,

Danke für die Unterstützung.

Problem gelöst. Der Gewinner ist COTTONWOOD. :D

Das Programm FAJO ist genau das was ich gesucht habe.

Daten sind schon gesichert. ;D Jetzt kann ich mich ums neue Aufsetzen bemühen.

Danke

Texter


« Audio CD auf MP3 Playerdvb-t fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...