Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DMA Problem beim CD oder DVD brennen

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe einen Aldi PC mit 900 Mhz. Vorher hatte ich nie Probleme mit brennen, das Problem ist auf einmal da, obwohl ich nichts am System geändert habe.

Fast jedes Mal wenn ich was brennen will, zeigt Nero oder andere Programme irgendein Problem mit DMA an. An was könnte das liegen und wie lässt sich das beheben?





Antworten zu DMA Problem beim CD oder DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der PC Dir "irgendein Problem mit DMA anzeigt, dann mußt Du es eben "irgendwie" in Ordnung bringen!
Was glaubst du - sollen sich die Antwortenden bemühen, auf "irgend etwas " konkret zu antworten?
Es sollte sogar den Laien klar sein, das er möglichst konkret fragen muß, wenn er eine konkrete Antwort haben will.
Und deswegen postet er ja hier, stimmts?
Ich habe mich hier mit den Problemen der Datenübertragung beschäftigt. Lese mal:
Langsames System
Jürgen

Auf pampige Antworten kann ich verzichten. Hab gedacht das Board wäre besser. Dann schau ich mich lieber wo anders um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Falle verzichtet man gerne auf derlei User.
Jürgen


« Laptop zeigt nur noch zentriert ein Bild an und nicht mehr über das ganze Bild Externe Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!