Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim brennen mit NERO

Hallo!

Ich wollte vorhin ein paar Foto´s auf CD brennen- habe auch die Datei ausgesucht die ich brennen wollte- bis dahin klappte alles prima. Als ich dann auf brennen klickte,erschien die Meldung:
       
TRF Verbindung konnte nicht hergestellt werden,zu wenig  Speicherplatz!

Egel was ich brennen möchte,jedes mal die gleiche Meldung.
Mit meinem alten NERO konnte ich alles problemlos brennen. Mit meinem neuen DVD-Brenner kam das neue NERO und das Problem.

Kann mir jemand helfen??  ???



Antworten zu Problem beim brennen mit NERO:

Gib mal TRF-Verbindung bei Google ein und schau selber. Da gibt es eine Menge. Wenn das nichts nutzt:
http://www.ahead.de/de/support.php

Danke für deine Antwort. Ich hab´s geschafft-diee Auslagerungsdatei war zu klein. Jetzt klappt´s....

Hi erstmal an alle hier ;D

Ich hab ein auch ein Problem:
Wenn ich mit Nero Start Smart Version 5 DVD-Video Datein mit der Größe 3,5GB brennen will kommt immer eine Fehlermeldung
        TRF-Verbindung kann nicht hergestellt werden.. und danach gleich
       nicht genügend Speicherplatz 
ich weiß wirklich nicht was das ist bitte helft mir es ist dringend!
Wenn ich den PC neu starte oder den externen DVD-Brenner abklemme geht es nach ca 3 Versuchen wieder  ???
HIIIILLLLFEEEE
ich bin es wirklich leid meinen pc sooft neu zu starten und er mittlerweile glaubich auch.


Wär super wenn mir jemand helfen könnte
Danke schonmal im voraus   ;)


« 50% cpu auslastung noch nicht beantwortet Suche gutes Screenshot Programm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...