Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja in der liste wird mein prob aber nicht gezeigt oder erwähnt ich habe mitgezählt und die piepser hören garnicht auf ich war bei über 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Info nach hast Du ein Award BIOS drauf. Bei Dauerton steht bei mir :
Speicher- oder Videoproblem,
Speicher oder Grafikkarte wird nicht gefunden,
wiederholt kurz,Problem mit der Stromversorgung des Motherboards.
Mehr kann ich von hier auch nicht helfen. Zurück mit dem Rechner oder Komponenten zum Händler.


« garfikkartenupdateDFI Lanparty ut 3200 DR/G mit ati x1950xtx Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...