Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Videoband in PC; Ton kommt später als das Bild

Hallo,
ich habe ein Videoband auf mein Notebook gebracht.  Wenn ich mir das Video nun z.B. per Windows Mediaplayer ansehe habe ich festgestellt, daß der Ton nicht zum Bild paßt. Das gesprochene Wort z.B. kommt etwas später als die Bewegung des Mundes. Auf dem Band ist alles normal. Woran kann das liegen?
Gruß



Antworten zu Videoband in PC; Ton kommt später als das Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, der Rechner hat wohl nicht die Power. Von welchem Gerät über was hast Du die Daten in den LP gebracht??

1,6 GHz Pentium M 725; 512 MB RAM; PCI MA von Typhoon, alles aus dem Jahre 2005

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht. Ich verweise sonst nicht auf anderen Foren, aber versuch mal hier.
http://www.slashcam.de/


« Neuer PC oder NotebookIhre Frage: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!