Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC oder Notebook

Hallo,
ích suche schon seit längerem einen neuen Computer, allerdings treten da einige Bedingungen auf:

1. Ich spiele sehr gerne und mein Neuer sollte da nicht gleich schlapp machen
2. Ich brauche ihn auch zum täglichen arbeiten
3. Der Preis, sollte nicht zu hoch sein

Vielleicht könnt Ihr mir was empfehlen, ich bin mir auch noch nicht genau sicher ob ich lieber nen PC nehme oder ein Notebook.

Danke im voraus

Liebe Grüße



Antworten zu Neuer PC oder Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du keine Mobilität brauchst, nimm einen Desktop-PC. Billiger, leicht auf/umzurüsten, bei Defekten kann  man ein Teil auswechseln, kann Testen usw. Hardware ist meist auch besser.

ich mag keine notebooks, da ist man ziemlich stark vom hersteller abhängig

kühlung
aufrüstbarkeit
lautheit....

für was brauchst du den pc/laptop? spielen arbeiten? welche spiele welche programme?

wieviel darf er kosten?

Hi,

ich spiele gerne call of duty, battlefield und meisten 3D Spiele. Meine Programme beim arbeiten beschränken sich auf: Word, Works, Open Office...

Wäre nett wenn du mir was konkretes empfehlen könntest, Preis bis 1.200,00

etwa so

grafikkarte: 1950pro mit 256vram http://geizhals.at/deutschland/a220668.html
cpu: e6400 http://geizhals.at/deutschland/a200141.html
ram: 1gb ram ddr667 http://geizhals.at/deutschland/a166571.html
mainboard: asus p5b http://geizhals.at/deutschland/a203493.html
festplatte: http://geizhals.at/deutschland/a148363.html
hülle: http://geizhals.at/deutschland/a185223.html
netzteil: http://geizhals.at/deutschland/a171815.html

willst du den pc selber zusammenbauen, oder??

dass sind preisleistung mäßig tolle sachen, und reichen auf für gute games. wenn es notwendigt ist, kann man auf 2 gb ram aufrüsten.

Danke NeC01,

lieber wäre mir aber ein fertiger PC, den ich nicht mehr zusammen bauen muss  ;)

Such mal mit Google nach PC's.
Bei den meisten namhaften Anbietern ist ein Configurator dabei.
Du kannst dir deinen PC da selbst zusammen stellen und bekommst ihn fertig geliefert.

Ach und ist auch alles mit Preisangaben.

Mehudine


« IBM Desk STAR - DTLA 305040 Firmware Update unter XPVideoband in PC; Ton kommt später als das Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...