Videoband pc ton kommt später als das bild


 
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • KDE 4 für Endnutzer kommt
      Die erste Version von KDE 4, mit der Version 4.1 für den Endnutzer, nähert sich der Vollendung. War die Version 4.0 noch vorwiegend an Entwickler gerichtet, so ist die Version 4.1 auch für die Nutzung bei Endkunden gedacht. Da ...

    • Firefox 3 kommt am 17. Juni
      Der offizielle Freigane zum Download für die neue Version Firefox 3 ist von Mozilla für den 17. Juni festgelegt worden. Gleichzeitig plant Mozilla einen Weltrekord mit dem Downloadtag des Jahres 2008. Unter einem Link kann sich ...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Windows 8 PC Einstellungen
      Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    • easy box Router
      easy.box: Das ist die IP - So kommt man zum Vodafone Router!
      Die Easy Box ist der Standard-Router für Vodafone-Kunden. Hat man keinen eigenen Router, bekommt man die kleine weiße Box in der Regel mit dem Vodafone Vertrag dazu. Wer den Vertrag verlängert oder auf einen neuen Vertrag u...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Videoband pc ton kommt später als das bild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bild kommt nicht beim booten
    Hallo User,ich bin neu hier und habe unter anderem einen Speed PC mit einem ASROCK K8N68PV-GLA...



    Arbeitsspeicherwarum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...



    Kein Bild
    Hallo an alle,ich hab ein eigenartiges Problem bei welchem ich selber nicht mehr weiter weiß. Mein ...



    Kein Bild
    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe Probleme mit der Grafik meines Pcs.Und zwar ko...




    MSI 970-G46 kein Bild
    Hallo,ich habe folgendes Problem. undzwar zickt mein MSI 970-G46.ich wollte ein bios update machen u...



    Kein Bild
    Ich habe meinen Dell Optiplex 745 mit einem Intel Core 2 Quad und 4GB RAM aufgerüstet. Das hat 2 Ta...



    kein bild am pc
    Hallo . Also ich hab folgendes Problem:System:Windows 7 64 bitIntel i 5Amd Radeon 6800 Series16 gb r...



    Bild kommt nicht beim booten
    Hallo User,ich bin neu hier und habe unter anderem einen Speed PC mit einem ASROCK K8N68PV-GLA...


    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...


    Pc selbst zusammen gebaut Strom scheint überall anzukommen, Bild kommt nicht
    Nachdem ich nun meinen ersten Pc zusammengebaut habe und nach Anleitung verkabelt habe passiert wenn...


    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...


    Kommt das von TuneUp?
    Plötzlich poppte bei mir ein Fenster auf, mit dem ich nichts anzufangen weiss. Wenn ich auf Yes kli...


    Kommt ne Hostess...
    Komm ich vom Gericht wegen meiner vielen Knöllchen. Sitz ich gerade wieder im Auto.Kommt ne Hostess...


    Was ist, und woher kommt der .ms-ad Ordner
    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen Ordner Namens .ms-ad in Benutzerdateien und kann diesen ein...


    iPV-4 Konnektivität kommt und geht
    Hallo!Ich hab ein kleines Problem und zwar verschwindet mein Internet gelegentlich. Ich besitze eine...


    so kommt man evtl davon
    Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizis...


    Firefox 29 kommt - Tipps
    Das Aussehen von FF 29 wird sich ziemlich ändern, sieht jetzt fast aus wie der Konku...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...



    Mehr Tipps: