Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitorausgang am Laptop mit TV verbinden

Hallo,

besteht eine Möglichkeit hier eine Verbindung herzustellen ? Ich habe leider am Laptop keinen anderen Ausgang und am TV nur Scart. Würde gerne meine Videos anstatt zu brennen, direkt am TV abspielen. Gibt es da eine Möglichkeit ?



Antworten zu Monitorausgang am Laptop mit TV verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein TV-Ausgang am Notebook ??? Dann bleibt dir nur noch eine Lösung:

http://www.optipoint.com/ks/home.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

jedenfalls konnte ich keinen Ausgang finden. Es ist ein Dell Inspiron 1501. Welchen der vielen Geräte ist denn dafür zu gebrauchen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise reicht der Grand UltiMate 2000 EX  für 99 Euro vollkommen aus.

Wenn du Wert auf eine Fernbedienung legst, dann nimm den Grand Ultimate XP für 149 Euro.

Oder diesen hier:

http://cgi.ebay.de/Telview-PC-auf-TV-KONVERTERBOX-mit-Zubehoer_W0QQitemZ270073187893QQihZ017QQcategoryZ77163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

« Letzte Änderung: 01.01.07, 16:16:28 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne! Wäre nur mal interessant zu wissen, für welchen du dich entschieden hast.  :)


« Rechner startet nichtValue RAM nur auf Corsair?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...